Brilliant - Result
 Ihre Gebäudereinigung in Hamburg und Seevetal

Wie kam es zu Brilliant-Result

Gestartet habe ich 2011 mit meinem kleinen Reinigungsbetrieb.

Die Frage an mich selbst was ich kann und was mir Spaß macht, brachte mich 2011 auf die Idee

mich in der Reinigung Selbstständig zu machen.

Ich Erinnere mich an mein erstes Objekt, ich war Stolz wie Bolle.

Ein kleines Treppenhaus in Hamburg.... 

Die W.....  Straße war ein Wunderschönes gepflegtes Objekt was ich nun für ein paar Kröten im Monat 4-5 mal die

Woche reinigen durfte.

Gelohnt hat sich das bei gesamt 50 Km An und Abfahrt zzgl. der Reinigungsmittel und Materialien

natürlich nicht aber Hey ich habs trotzdem gerne gemacht :-)

Ich Erinnere mich daran, das ich Nächte lang im Internet auf der Suche nach Aufträgen war und

habe die schlecht bezahltesten Jobs der Welt angenommen.

War das alles Schlau ? Ja, denn durch meine Gute Arbeit, habe ich plötzlich immer 

mehr Kunden dazu gewonnen.

Einfach so klingelte mein Telefon und man fragte mich ob ich Kapazitäten 

für den Kunden hätte, das war soooo schön.

Ziemlich schnell habe ich meine arbeiten alleine nicht mehr ausführen können und somit entstand 

der nächste Geistesblitz.

Meine beste Freundin Dorota war doch ebenfalls ein Sauberkeitsfreak ,wie ich.

Doro war anschließend Jahrelang in meinem Team und wir waren zu zweit Unschlagbar.

Danke Doro L. für die tolle Zeit, ich vermisse es.

Ein weiteres Dankeschön möchte ich an Marco P. ausrichten.

Er hat mir so oft den Rücken gestärkt und sich Liebevoll um meine 

Website gekümmert.

Danke auch an Thalie, die mir bei allem Papiergewusel

bis heute mein Durcheinander nicht übel nimmt.

Das Team hat sich über die Jahre immer mal vergrößert und auch wieder verkleinert.

Mein Mann und meine Tochter helfen heute ebenfalls im Betrieb.

Mit allen höhen und Tiefen die wir erlebt haben, würde ich es aber immer wieder genauso 

machen und freue mich auf viele weitere Jahre mit Brilliant-Result.









Ansprechpartnerin:

Linda Mandaci  Geduhn

Mobil: 0176 - 314 586 80

E-Mail: brilliant-result@hotmail.de









 


 







 


 









 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte